Hi. ich bin die eva.

Manche sagen auch letti zu mir.

Ich habe 1999 meine Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen. 2002 habe ich mich dann entschlossen, meine eigene kleine Firma zu gründen. Das war die Geburtsstunde von LETTI-DESIGN.

Im Laufe der Jahre habe ich neben meinen eigenen Kunden auch als Freelancer in namhaften Agenturen wie z. B. LIGANOVA, STRICHPUNKT Design oder DFROST gearbeitet. Die Liste der Marken, deren Projekte über meinen Tisch liefen, ist lang. Hierzu zählen z. B. Swarovski, Adidas, Hugo Boss, Lange & Söhne, Omega, Victorinox, Ravensburger, Orsay, s.Oliver, Tommy Hilfiger, Steiff, Baiersdorf, Air Berlin, WMF, Breuninger, Mercedes Benz u. v. m.
Seit 2013 arbeite ich zusätzlich in Teilzeit fest angestellt.
0
geschwister
0
Geboren
0
Neffen & Nichten
0
Patenkinder
0 %
Familienmensch

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, mich auch digital zu orientieren, und habe mein Angebot um das Gestalten und Umsetzen von Webseiten erweitert.

was steckt hinter letti-design?

Kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, ihre Unternehmen nach außen professionell zu präsentieren, ohne die ganze Agentur-Maschinerie bezahlen zu müssen: Das war der Gründungsgedanke von LETTI-DESIGN. Und der gilt bis heute.